Frische Ware für die Tafel - direkt vom Meldorfer Markt

Ein Herz für bedürftige Menschen zeigten die Marktbeschicker des Meldorfer Wochenmarktes. Auf Initiative von Axel Roskors und Horst Günther Scheer spendeten sie frische Ware für die Meldorfer Tafel, die überwiegend noch am selben Tag ausgegeben wurde. Neben frischem Obst und Gemüse gab es auch frischen Fisch, Käse, Geflügelwurst und sogar allerfeinsten Honig. Darüber hinaus wurde eine Feldküche aufgestellt. Marktbesucher konnten für einen Euro eine leckere Erbsensuppe kaufen - und der Erlös ging ebenfalls an die Meldorfer Tafel.

tafelaktion meldorfermarkt 11 tafelaktion meldorfermarkt 09
tafelaktion meldorfermarkt 01 tafelaktion meldorfermarkt 12
tafelaktion meldorfermarkt 01 tafelaktion meldorfermarkt 01
tafelaktion meldorfermarkt 01 tafelaktion meldorfermarkt 01
tafelaktion meldorfermarkt 01 tafelaktion meldorfermarkt 01