hoelp beim Marner Gemeindefest

Mit einem Info- und Spielestand hat sich die hoelp auf dem gut besuchten Gemeindefest in Marne engagiert. Bei sehr gutem Wetter informierten wir die Besucher auch über unsere Arbeit in der Tafel Marne und über unsere weiteren Aufgabenbereiche. Damit Spaß und Spiel nicht zu kurz kam, boten wir ein Glücksrad und ein Wissensspiel an - beides wurde besonders von der jüngeren Generation sehr gut angenommen.
Interessant war zudem ein anderer Stand auf dem Fest, an dem Schmuck aus El Salvador verkauft wurde. Unterdessen gab es auf der Bühne verschiedene Auftritte wie z. B. die Tierra Segrada Gruppe aus Marne, der Gesangsverein, der Posaunenchor und Redebeiträge durch Pastor Hose. Das Motto des Festes lautete diesmal "Im Gleich- im Ungleichgewicht".

gemeindefestmarne2016