HILFE | ORIENTIERUNG | EINGLIEDERUNG | LERNEN | PRAXIS

Herbstflohmarkt bei „Dit un Dat“ in Meldorf

Meldorf, 28.09.2021 – Die hoelp veranstaltet von Montag 4. Oktober, bis Freitag, 8. Oktober, jeweils 9 bis 16 Uhr beziehungsweise am Freitag von 9 bis 13 Uhr, einen „Herbstflohmarkt“. Eine Woche lang will das Team des kleinen Sozialkaufhauses „Dit un Dat“ in der Meldorfer Grabenstraße 14a Herbst- und Wintermode präsentieren und dabei auch über die Arbeit der Einrichtung informieren.

In der Kreativwerkstatt gibt es zudem dekorative Holzarbeiten, Bastelmaterial, neuwertige Sanitärteile und Outdoorzubehör. „Wir wollen mit der Aktion auch Menschen ansprechen, die sonst nicht ins Sozialkaufhaus kommen würden, aber aufgrund ihres geringen Einkommens sehr wohl dort kaufen könnten“, berichtet Aurora-Margarita Bünning, die den Flohmarkt gemeinsam mit ihrem Team organisiert hat.

Beim Betreten der Räumlichkeiten von „Dit un Dat“ gelten die zurzeit üblichen Hygienebestimmungen.


herbstflohmarkt 2021 


© 2021 hoelp gGmbH