HILFE | ORIENTIERUNG | EINGLIEDERUNG | LERNEN | PRAXIS
aktuell_2022-02-08

Ehrenamtliche Bastler gesucht

Soziale Projekte in Meldorf - hoelp freut sich auch über Sachspenden für die Holzwerkstatt

 

Meldorf, 08.02.2022 – Wer Spaß und Erfahrung mit Holzarbeiten hat, kann sich bei der hoelp sozial engagieren. Das Interkulturelle Workshop Café in der Meldorfer Grabenstraße sucht noch ehrenamtliche Mitarbeitende, die sich unter anderem an der Herstellung von dekorativen Holzarbeiten beteiligen. „Wir freuen uns auf neue Mitglieder im Team. Dabei bieten wir eine positive Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander“, erklärt Betriebsleiterin Aurora-Margarita Bünning.

Doch mit Arbeitskraft allein, lassen sich die Vorhaben nicht realisieren. Daher werden Sponsoren gesucht, die die Arbeit mit Holzspenden unterstützen. Dabei kann es sich auch um Altholz handeln, das noch zur Weiterverarbeitung geeignet ist und verwertet werden kann. Auf Wunsch kann das Holz auch vom Spender abgeholt werden.

Kontakt: Aurora-Margarita Bünning, Mobil: 0151-18 10 42 71, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

aurora buenningm
Betriebsleiterin Aurora-Margarita Bünning freut sich über neue ehrenamtlich Mitarbeitende in ihrem Team.

holzwerkstatt 01m
Auch maritime Objekte werden in der Holzwerkstatt des Interkulturellen Workshop Cafés in Meldorf hergestellt.

© 2022 hoelp gGmbH