HILFE | ORIENTIERUNG | EINGLIEDERUNG | LERNEN | PRAXIS
Karriere
Karriere
Bei der hoelp gGmbH erwartet Sie ein freundliches,
den Kollegen und Kolleginnen zugewandtes Team mit flachen Hierarchien.
 
Initiativbewerbungen gern an: Alexander Rose, Österstr. 57, 25704 Meldorf, Tel.: 04832-9529991, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
 

Bundesfreiwilligendienst

Für unsere Sozialkaufhäuser in Heide, Brunsbüttel und St. Michaelisdonn suchen wir Mitarbeiter im Bundesfreiwilligendienst (m/w/d).

Mehr bedürftige Familien und ein steigender Verwaltungsaufwand – die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter in unseren Sozialkaufhäusern haben zurzeit alle Hände voll zu tun, um einen geregelten Betrieb aufrecht zu erhalten. „Wir brauchen dringend Hilfe und würden uns besonders über Interessenten freuen, die bei uns ihren Bundesfreiwilligendienst ableisten möchten“, erläutert Alexander Rose, Regionalleiter der hoelp gGmbH. Gesucht werde jemand, der schon einmal „mit anpacken“ könne, aber durchaus Interesse an Büroarbeit habe.

Wer mehr wissen möchte oder sich bewerben möchte, sollte sich direkt an Herrn Rose wenden: Telefonisch ist er unter der Nummer 04832-9529991 erreichbar, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

» Weitere Informationen

Stellenangebote

Wir suchen Unterstützung als Projektleitung Pop-Up-Event (m/w/d)
am Standort Heide als Minijob.
» weitere Infos

Für unsere Wohnprojekte in Sankt Michaelisdonn
und Brunsbüttel
Mitarbeiter (m/w/d)
im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes
» weitere Infos

Wir suchen zur Unterstützung eine Person für den
Begleitenden Dienst (m/w/d)
am Standort Brunsbüttel (in Teilzeit, 19 Std./Woche) ab dem 01.04.2024.
» weitere Infos

Nutze die Gelegenheit bei uns für Dein
Praxissemester (m/w/d)
am Standort Meldorf (ab März 2024).
» weitere Infos


 

 

Kontaktieren Sie uns gerne

Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur Kontakt aufnehmen möchten, kontaktieren Sie uns unter
 
 
Tel. 04832-952999-0
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Österstraße 57, 25704 Meldorf
 

© 2024 hoelp gGmbH