HILFE | ORIENTIERUNG | EINGLIEDERUNG | LERNEN | PRAXIS
aktuell_2022-11-02

Weihnachtsflohmarkt der hoelp in Meldorf

Meldorf, 02.11.2022 – Mit einem Weihnachtsflohmarkt will die gemeinnützige hoelp Schnäppchen aus ihren Sozialkaufhäusern präsentieren und über ihre Arbeit informieren. Am Sonnabend, 12. November, werden auf dem Lidl-Parkplatz in Meldorf, Altentreptower Straße 2, zwei größere Zelte errichtet. Von 10 bis 18 Uhr können dann alle Interessierten weihnachtliche Holzarbeiten, Bekleidung und einiges mehr kaufen. Bei den Angeboten handelt es sich überwiegend um gespendete Second-Hand-Textilien, aber auch um Neu- und Markenware. Die dekorativen Holzarbeiten sind im Interkulturellen Workshop Café entstanden
Auch für das leibliche! Wohl wird in Form von frischen Waffeln, Grillwurst und heißen Getränken gesorgt sein. Ein Gewinnspiel rundet das Programm ab. Und als besondere Dreingabe schaut auch der Weihnachtsmann gegen 16 Uhr vorbei. Vor Ort gelten die zurzeit im Handel üblichen Hygienebestimmungen.
weihnachtsmarkt2022
© 2022 hoelp gGmbH